17. ist Silbertag

Wertnachricht

17. ist Silbertag

Liebe Edelmetallfreunde!

Hier eine kleine Eselsbrücke, um sich im Gedächtnis zu behalten, jeden Monat einen freibleibenden Betrag, zusätzlich zum Sparplan, auf das >Edelmetall DEPOT in SILBER »100% MWST-frei« zu investieren:

Siebzehn und Silber beginnen mit dem selben 2 Buchstaben. Si-Si Señores? Si-Si Señoritas? Weiters hat Silber die chemische Bezeichnung AG, im Alphabet sind das der 1. und 7. Buchstabe, also 17. Der 17. Buchstabe im Alphabet ist das Q wie Quecksilber, das »flüssige Silber«. Auch für den, der Gold vielleicht noch lieber mag, sei ab heute jeder 17. ein Silbertag!

Haben Sie schon ein philoro Edelmetall DEPOT? Dann kontaktieren Sie mich, damit wir es gemeinsam eröffnen.

Viel Freude, Glück und Wohlstand!

Gold-Allzeit-Hoch

Wertnachricht

Gold-Allzeit-Hoch

Liebe Edelmetallfreunde!

Das Sonnenmetall Gold begleitet uns Menschen seit Anbeginn. In der Geschichte hat Gold jede Krise überstanden und bewahrte Kaufkraft über Generationen hinweg. Gold ist natürliches Geld, sein Preis wird jedoch in Papiergeld gemessen.

Daher tut Gold nur das, was es am besten kann: Im Preis steigen! In Papierwährungen gepreist, spiegelt es nur die Inflation und den fortschreitenden Kaufkraftverlust durch Geldmengenerweiterung der Währungen Dollar, Euro & Co wieder. Deshalb ist die Goldpreisentwicklung längst vorgegeben. Hinter dem Horizont geht’s weiter: »Von Allzeithoch zu Allzeithoch!«

Haben Sie Ihre Altersvorsorge schon umgestellt? Kontaktieren Sie mich, für eine >Edelmetall DEPOT Eröffnung.

Viel Freude, Glück und Wohlstand!